Maxcess Bahnkantensensor DSE22

Bahnkantensensor DSE22 für Ecocool und FD- Rollenwechsler

Artikelnummer 000346

Entspricht WH.145346

Verwendung in Bahnkantenerfassungen des Kühlwalzenständers Ecocool und Rollenwechslers FD/FDC

Aufgrund seiner kompakten Größe und Unempfindlichkeit gegenüber Umgebungslicht ist der digitale Infrarotsensor DSE – 22 die ideale Lösung für viele Anwendungen, bei denen eine genaue Bahnführung erforderlich ist.

Nachfolgesensor des bisherigen Typ SE22

  • Unempfindlich gegen Umgebungslicht
  • Unempfindlich gegen elektrostatische Entladung
  • Temperatur stabilisiert
  • Niedriger Stromverbrauch
  • Kann sowohl für neue Leitsysteme als auch für ein Upgrade bestehender Systeme verwendet werden
  • Schnelle, einfache und robuste Montage durch mehrere Montagehalterungen und Sensorpositionierer
  • Kann an alle verfügbaren Fife Web Guide-Prozessoren angeschlossen werden
  • OPTION:
  • Erhältlich mit Air-Sweep-Anschluss, um das Sichtfeld des Sensors in staubigen Umgebungen sauber zu halten.

Weitere Kantensensoren lieferbar

 

Beschreibung

Technische Daten

  • Proportionale Bandbreite: 20 mm
  • Sensorsignalquelle: Wellenlänge des modulierten Infrarotlichts: 875 nm
  • Gewicht: 340 grams
  • Betriebstemperatur: 5 bis 60° C (41 bis 140° F)
  • IP-Schutz: 54
  • Netzteil: 10-28V
  • Ausgangssignal: 0 bis 10 (4-20 mA optionaler digitaler Datenaustausch RS-485)
  • Linearität: 5% nominaler maximaler Fehler (bei 10% bis 90% des Signals)
  • Flugzeugwechsel: 5% nominaler maximaler Fehler (bei 10% bis 90% der Spaltbreite)
  • Temperaturdrift: 5% nominaler maximaler Fehler (bei 10°C bis 50°C)

Der DSE – 22 Infrarot-Sensor misst die seitliche Position des geführten Materials fotoelektrisch. Der Regelbereich (Proportionalband) ermöglicht eine signifikante Führungspunkteinstellung. Der DSE – 22 wird oft paarweise zur Mittenführung eingesetzt, wenn die Bahnbreitenschwankungen begrenzt sind.

Der DSE – 22 hat eine eingebaute, von beiden Seiten sichtbare LED-Anzeige und zeigt direkt auf dem Sensor Informationen über den Betriebszustand an, wie z.B. das Vorhandensein der Versorgungsspannung, die Position der Bahnkante innerhalb des Sichtfeldes oder Fehlermeldungen.

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