Flux Pumpenmotor 230V ; 500W ; 8500U/min

Kollektormotor für Fass- und Containerpumpen

Dieser verfügt über eine stufenlos regulierbare Drehzahl für unterschiedliche Fördermengen und ein Leistungsvermögen von 500 Watt. Der ergonomisch geformte Handgriff ermöglicht eine sichere Einhandbedienung des Drehschalters zum Start der Pumpe und des Stellknopfes zur Drehzahleinstellung. Er bietet einen optimalen Überlastschutz in allen Drehzahlbereichen und überzeugt durch seine kompakte Bauweise, sein geringes Gewicht und vor allem durch einen geringen Geräuschpegel.

Verwendung z.B. als Zwischentankpumpe der mematech SDA- Anlage

Weitere Fass- und Containerpumpen lieferbar

Beschreibung

Technische Daten

Motorart: Einphasen Universalmotor
Gehäuse, Werkstoff: Polyamid
Belüftung: Innenbelüftet
Motorschutz: Strom- und Temperaturüberwachung
Unterspannungsschutz: Optional
Drehzahleinstellung, stufenlos: ja
Netzanschlusskabel (110 – 240 V): H 05 RN-F 2X 0,75
Standard Kabellänge (m): 5
Standard Stecker: CEE 7/17

Gewicht (kg): 2,6

Nennspannung (V): 230
Nennfrequenz (Hz): 50
Nennleistung (W): 500
Nenndrehzahl (U/min): 8.500
Nennstrom (A): 2,6
Schutzklasse II

You may also like…